Der 23. und 24. Monat




Im Tierpark Essehof:
Wie gut dass hier ein Netz ist, sonst wäre ich schon längst ins Wasser gefallen.



Hallo Kleine, wer bist Du denn?



Hier, ich habe leckeres Kraftfutter für Euch alle.



Bin ich hier die Zicke oder Du?



Endlich kann ich Papa mal zeigen, wie man richtig baggert.



Was gibts schöneres als Abendessen auf der eigenen Terrasse?



Ich spüle den ganzen Tag und keiner macht was ins Klo rein. Undank ist der Welt Lohn.



Der Garten hat es dringend nötig. Gut das Onkel Hartmut und Johanna mir bei der Arbeit helfen.



Keep cool man.



Ostern bei Oma und Opa:
Was wollen die blöden Zwerge hier bloß? Hände weg von meinen Eiern.



Hmm, welchen Kuchen ess ich als erstes auf?



Noch ein bischen wachsen, dann bin ich größer als Oma.



Na ihr Süßen, wie gefällt Euch mein Kleid?



Ruf doch mal an!



Heute ist mal wieder Heimwerken angesagt. Über dem Wickeltisch möchte ich ein Brett für den ganzen Kleinkram anbringen...



...so, noch die letzte Schraube festziehen, dann bin ich fertig. War doch gar nicht schwer.



Jetzt mache ich es mir erstmal mit Julian und Papa im Garten gemütlich.



Kannst Du mich sehen?



Man ist das eng hier drin. Der Kinderwagen ist viel zu klein!



Heute ist Vatertag, da hat uns Oma Inge alle zum Essen eingeladen...



...Danach gehts gleich in den Prinzenpark zum Spielen...



...Zum Schluß noch ein Pils auf Ex, auch wenn Mama das gar nicht gerne sieht.



Endlich gehts ab in den Urlaub ins Allgäu. Hier gibts sogar eine Bobby-Car-Rennstrecke.



Heute ist mein Geburtstag, sieht ganz so aus, das ich doppelt so alt aus dem Urlaub zurückkehren werde.



Wenn ich die Ente schön gieße, wächst die vielleicht dann ja noch etwas.



Bei dem schönen Wetter wandern wir alle zusammen zur Hochbichl-Hütte...



...da kann man sogar angeln...



...Ringewerfen macht auch Spaß.


zurück
vor
Der 21. und 22. Monat 2 Jahre, erstes Quartal


Zurück zur Übersicht