2 Jahre, drittes Quartal




Heute verpacke ich mich mal selber. Ich muß nur den Kopf noch etwas einziehen, damit der Deckel zu geht.



Meine Cousinen sind wieder zu Besuch und Onkel Hartmut spielt mir etwas auf der Gitarre vor.



Beim Abendessen wird es schon etwas eng am Tisch.



Heute liest der Onkel für uns alle die Gute-Nacht-Geschichte.



Victoria kommt uns auch mit ihren Eltern besuchen.



Papa entsorgt heute seine alten Dias. Da helfen ich und Julian natürlich gerne bei.



Puzzeln ist mein neues Hobby, da muß ich gleich mal der Mama zeigen wie das geht.



Heute sind wir nach Riddagshausen gefahren, um auf dem zugefrorenen Teich Schlitten zu fahren.



Schneller Papa, schneller!



In aerodynamischer Bauchlage erreiche ich auf dem Schlitten Höchstgeschwindigkeiten.



An Opas Geburtstag gibt es endlich wieder Schokolade und Gummibärchen, lecker.



Zum Karneval geh ich als Tiger.



Man bin ich müde, da mach ich es mir mal auf Papas Schoß gemütlich.



Das kleine Puzzle war zu leicht, jetzt muß ein größeres her.



Brot und Spiel brauchen wir.



Die Sandkastensaison 2012 ist hiermit eröffnet.


zurück
vor
2 Jahre (zweites Quartal) 2 Jahre (viertes Quartal)


Zurück zur Übersicht