3 Jahre, erstes Quartal




Opas Rücken ist eine prima Liegefläche.



Auf der Terrasse ist es im Sommer echt schön.



Heute bin ich mit meiner Freundin Victoria in den Tierpark Essehof gefahren...



...Da gibts auch einen tollen Spielplatz.



Schau mal Opa, wie toll ich Seifenblasen machen kann.



So lassen sich Versandkosten sparen. Mein Bruder und ich passen auch in ein Paket.



Wir sind in den Urlaub nach Rügen gefahren. Hier gibts Spielplätze direkt am Meer.



...An unserem ersten Abend machen wir gleich einen Strandspaziergang...



...Klettern macht auch Spaß...



...Hmm, es wäre sicher interessant zu sehen, was Mama und Papa machen, wenn ich über das Geländer klettere.



Schaut genau hin, ich habe mich mit einem Marienkäfer angefreundet.



Na Bruder, so läßt es sich aushalten, oder?



Na soll ich dir mal zeigen, was eine richtige Ziege ist?



Tschuff, tschuff, tschuff die Eisenbahn, wer will mit zur Oma fahrn?



So endlich am Strand, da wird es Zeit die Bauprojekte zu starten.



He, wer hat mich eingebuddelt?



Heute sind wir im Dino-Park: Ich glaube den Kleinen behalte ich.



Das ist ein Maul, was?



Jetzt geht unser Urlaub schon zuende. Aber wenigstens gibt es noch ein schönes Eis.



Kusine Johanna ist zu Besuch. Da hole ich doch gleich meinen Schminkkasten raus.



Schaut, ich habe mir ein Haus gebaut.



Ich bin jetzt Hochstuhltester für meinen kleinen Bruder..



Heute mache ich eine kleine Spritztour mit Ann-Sophie. Wir müssen uns nur noch einigen wo wir hinfahren.



Zwischendurch gibts einen Lutscher zur Stärkung.



Schaut Euch mal diesen Turm an, den habe ich selbst gebaut..



So, jetzt muß ich gleich in die Heia.



Heute ist Badetag, da kann ich endlich mal meinen neuen Badeanzug ausprobieren...



...und natürlich ein Eis essen.



Schau Julian, ich zeig Dir mal wie man Gurken schneidet.


zurück
vor
2 Jahre (viertes Quartal) 3 Jahre (zweites Quartal)


Zurück zur Übersicht