5 Jahre, erstes Quartal




Opas Regentonne, ob man da reinfallen kann?...



...Gleich mal ausprobieren.



Selber laufen ist out. Wir lassen lieber die Oma laufen.



Ich bin mit Papa auf dem Mittelaltermarkt. Da kann ich mich im Axtwerfen üben...



...und beim Mäuselotto mein Glück versuchen...



...mit der Band habe ich mich auch gleich angefreundet.



In Lamme gibts auch einen Mittelaltermarkt. Da kann ich mich im Bogenschießen üben...



...Soll ich Dir mal einen Apfel vom Kopf schießen? Glaub mir ich kann das.



Im Domino bin ich Profi. Mama hat keine Chance gegen mich.



Passend zur Fußball-WM habe ich mir mein Knäckebrot gemacht. Toll, wass?



Hüa, Hüa, schneller mein Pferd, wir müsen die Oma ziehen.



Na, wie mache ich mich als Esel?



Heute bin ich mal bei Berit auf dem Schoß, meiner Kindergärtnerin.



Ich häng jetzt erstmal mit meiner Cousine Luisa ab.



Heute fliegen wir in den Urlaub. Unser Flugzeug könnte etwas größer sein.



Zuerst machen wir eine Woche eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer. Unsere Kabine ist nicht sehr groß, aber zum Schlafen reicht es.



Das ist unser Schiff, schön nicht?



Heute haben wir in Ajaccio angelegt. Zuerst machen wir uns einen schönen Vormittag am Strand... .



...und danach gehen wir ein Eis essen.



Unser Schiff hat auch einen Kids Club, da kann ich Türme bauen...



...und Gipsabdrücke meiner Hand machen.



Nach der Kreuzfahrt sind wir noch eine Woche auf Mallorca. Jetzt mach ich meine neue Luftmatratze für den Pool startklar.



Am Strand wird natürlich ordentlich gebuddelt...



...Die erste Mauer meiner Burg ist schon fast fertig.



Am Abend gehen wir wieder in die Cocktail-Bar. Was wollen wir nehmen Julian, wieder einen Long Island Iced Tea?



Mmmmh, ist das lecker.



Heute besuchen wir eine alte Burg und ich bin die Prinzessin.



So ein Eistee tut wirklich gut bei der Hitze.



Jetzt bin ich aber geschafft.



Schaut, ich kann schon richtig tauchen.


zurück
vor
4 Jahre (viertes Quartal) 5 Jahre (zweites Quartal)


Zurück zur Übersicht